WENTZEL-Pokal 2021

Am Dienstag, 14.09.2021 fand die Siegerehrung des diesjährigen WENTZEL-Pokals statt.

Unsere ILCA 6 Spitzenseglerin Julia Büsselberg nahm gemeinsam mit Trainer Marko Müller die Preisverteilung vor.

Mit über 40 Booten und ca. 50 jugendlichen VSaW Sportlerinnen und Sportlern wurde mit „leider nur“ 3 Wettfahrten diese Jugendregatta gesegelt; die 4. Wettfahrt konnte wegen eines Unwetters nicht gestartet werden.

Der diesjährige Gesamtsieger heißt Nino von Roëll im Optimist A, der nicht nur mit dem Wanderpreis prämiert wurde, sondern auch eine Fitnessuhr der Firma GARMIN bekam. Die weiteren 6 Platzierten bekamen ein Überraschungs-Bag der Firma GARMIN.

Valerian Tregel auf dem 9. Platz, bester der Jugendklassen, bekam auch zusätzlich zu seinem Pokal eine Fitnessuhr der Firma GARMIN überreicht.

Anton Hoff gewann den Leuchtturm.

Die Ergebnisliste