Opti-Regatten am Wochenende 12./13. September 2020

Zwei Opti-Regatten fanden am vergangenen Wochenende auf Berlins Gewässern statt: 

Null Drei Cup - Großes Fenster

Die SV03 ließ die Opti-B-Segler auf der Unterhavel 5 schöne Wettfahrten segeln; 80 Boote waren gemeldet, 70 gingen an den Start. Bester WANNSEEAT wurde wieder Florian Albl als Vierzehnter.

Das Ergebnis mit allen WANNSEEATEN

Müggelschlösschen Cup - Müggelsee

Im Südosten der Stadt trafen sich die Opti-A-Segler der Seglergemeinschaft am Müggelsee zur 17. Auflage dieser Jugendregatta. Auch hier waren 80 Boote gemeldet, von denen 72 sich an der Startlinie einfanden. Nach 6 Wettfahrten waren 3 Segler punktgleich mit 35 Zählern auf dem Konto. Die 'Auflösung' nach den Wettfahrtregeln ergab, dass Nino von Roëll den 2. Platz beelgte und damit bester WANNSEEAT wurde.

Das Ergebnis mit allen WANNSEEATEN