Berichte - national und international

Der VSaW hat seine Stellung, seinen Bekanntheitsgrad und seine Reputation durch seine aktiv segelnden Mitglieder und deren Erfolge erreicht. Darüber hinaus gilt es auf gesellschaftliche Höhepunkte aufmerksam zu machen, die sich gerade in der in unseren Breiten segelfreien Zeit in unserem Seglerhaus ereignet haben.

Von all dem wird in vielfältiger Weise berichtet - stets aktuell, aber auch mit der Möglichkeit, einen Blick in die vergangenen Jahre zu werfen.

Informationen über anstehende Termine vervollständigen das Angebot dieser Seite.

Kalender

  1. 19:00 Uhr: Kaminabend: Andreas Wolfers - Boris Hermann - in 80 Tagen um die Welt
  2. 19:00 Uhr: Kaminabend: Carsten Fischer - 180 Tage segeln auf TiMare
  3. Putenessen
  4. 19:00 Uhr: Sitzung des Finanzausschusses
  5. 19:00 Uhr: Sitzung des Segelausschusses
  6. 11:00 Uhr: Neujahrsbrunch
  7. 18:00 Uhr: Skatturnier "Gartenzwerg"
  8. 11:00 Uhr: Jugendhauptversammlung
  9. 11:00 Uhr: Mitgliederversammlung
  10. Abslippen
  11. Abslippen
  12. 18:00 Uhr: Skatturnier "Gartenzwerg"