Berichte - national und international

Der VSaW hat seine Stellung, seinen Bekanntheitsgrad und seine Reputation durch seine aktiv segelnden Mitglieder und deren Erfolge erreicht. Darüber hinaus gilt es auf gesellschaftliche Höhepunkte aufmerksam zu machen, die sich gerade in der in unseren Breiten segelfreien Zeit in unserem Seglerhaus ereignet haben.

Von all dem wird in vielfältiger Weise berichtet - stets aktuell, aber auch mit der Möglichkeit, einen Blick in die vergangenen Jahre zu werfen.

Informationen über anstehende Termine vervollständigen das Angebot dieser Seite.

Kalender

  1. 19:00 Uhr: Sitzung des Finanzausschusses
  2. 9. Yardstick Wettfahrt und LAKE NIGHT
  3. 10. Yardstick Wettfahrt
  4. Regatta: German Open 2.4er
  5. Regatta: German Open 2.4er
  6. 19:00 Uhr: Sitzung des Ältestenrats
  7. 11. Yardstick Wettfahrt
  8. 18:00 Uhr: Vorstandssitzung
  9. 12. Yardstick Wettfahrt und LAKE NIGHT
  10. 19:00 Uhr: Sitzung des Jugendausschusses
  11. 13. Yardstick Wettfahrt
  12. Regatta. Seglerhaus-Preis
  13. Regatta. Seglerhaus-Preis
  14. Regatta: IDM Nordische Folkeboote 16. bis 20. September
  15. Regatta: Raubritter-Pokal
  16. Regatta: Raubritter-Pokal
  17. Regatta: Raubritter-Pokal
  18. 14. Yardstick Wettfahrt mit Clubmeisterschaft und LAKE NIGHT
  19. Clubmeisterschaft
  20. Absegeln
  21. Aufslippen
  22. Aufslippen
  23. Herbstfete
  24. Bußtagsversammlung
  25. 18:00 Uhr: Skatturnier "Gartenzwerg"
  26. Putenessen
  27. Weihnachtsfeier WANNSEEATEN